G.F.-Ability-Liste

Name Beschreibung AP
Ability x3 Maximal 3 Abilities können gekoppelt werden 0
Ability x4 Maximal 4 Abilitys können gekoppelt werden 0
Abwehr [Abwehr] wird verfügbar 100
Anfeuern Der G.F.-Angriff wird stärker 10
Auto-Hast Im Kampf wird automatisch [Hast] aktiviert 250
Auto-Protes Im Kampf wird automatisch Protes aktiviert 250
Auto-Reflek Im Kampf wird automatisch [Reflek] aktiviert 250
Auto-Shell Im Kampf wird automatisch [Shell] aktiviert 250
Auto-Trank Automatische Anwendung eines Heiltranks 150
Behandeln [Behandeln] wird verfügbar 100
Beleben [Beleben] wird verfügbar 200
Beschützen 1/4 Schaden des Angriffs 100
Betrügen Waren können teurer verkauft werden 150
Donner-Wandler Erzeugt Donner- und Wind-Zauber aus Items 30
Draw [Draw] wird verfügbar 0
EL-Abwehr-K EL-Abwehr-Kopplung möglich 100
EL-Abwehr-K x2 2 Kopplungen mit EL-Abwehr möglich 130
EL-Abwehr-K x4 4 Kopplungen mit EL-Abwehr möglich 180
EL-Angriff-K EL-Angriff-Kopplung möglich 160
Erstschlag Man kann im Kampf als erster zuschlagen 160
Feilschen Senkung des Warenpreises 150
Fressen [Fressen] wird verfügbar 0
G.F. [G.F.] wird verfügbar 0
G.F.-Doping Erzeugt Items zum Erlernen von Abilities 30
G.F.-HP+10% HP der G.F. wird um 10% erhöht 40
G.F.-HP+20% HP der G.F. wird um 20% erhöht 70
G.F.-HP+30% HP der G.F. wird um 30% erhöht 0
G.F.-HP+40% HP der G.F. wird um 40% erhöht 0
G.F.-Magie+10% Magie der G.F. wird um 10% verstärkt 40
G.F.-Magie+20% Magie der G.F. wird um 20% verstärkt 70
G.F.-Magie+30% Magie der G.F. wird um 30% verstärkt 140
G.F.-Magie+40% Magie der G.F. wird um 40% verstärkt 0
G.F.-Medizin Erzeugt G.F.-Heilmedikamente aus Items 30
Gegner 0% Keine Zufallskämpfe 100
Gegner 50% Wahrscheinlichkeit für Zufallskämpfe wird halbiert 30
Geist-Bonus Bei Level-Up: Geist-Bonus+1 0
Geist-K Geist-Kopplung möglich 50
Geist+20% Erhöht Geist um 20% 60
Geist+40% Erhöht Geist um 40% 120
Geschick-K Geschick-Kopplung möglich 120
Geschick+20% Erhöht Geschick um 20% 150
Geschick+40% Erhöht Geschick um 40% 200
Glück-K Glück-Kopplung möglich 200
Glück+50% Êrhöht Glück um 50% 200
Heil-Medizin Erzeugt Heilmedikamente aus Items 30
Heilen [Heilen] wird verfügbar 200
Hilfs-Wandler Erzeugt Support-Zauber aus Items 30
Hitze-Wandler Erzeugt Hitze-Zauber aus Items 30
HP-Bonus Bei Level-Up: HP-Bonus +30 100
HP-K HP-Kopplung möglich 50
HP+20% Erhöht HP um 20% 60
HP+40% Erhöht HP um 40% 120
HP+80% Erhöht HP um 80% 240
Item [Item] wird verfügbar 0
Item-Wandler Erzeugt nützliche Gegenstände aus Items 30
Junk-Shop Ein Schrotthändler wird herbeigerufen 0
Kälte-Wandler Erzeugt Wasser- und Kälte-Zauber aus Items 30
Kamikaze [Kamikaze] wird verfügbar 100
Karte [Karte] wird verfügbar 40
Karten-Wandler Erzeugt Items aus Karten 80
Kontern Angriffe werden mit Gegenangriff erwidert 200
Körper-Bonus Bei Level-Up: Körper-Bonus +1 100
Körper-K Körper-Kopplung möglich 50
Körper+20% Erhöht Körper um 20% 60
Körper+40% Erhöht Körper um 40% 120
Körper+60% Erhöht Körper um 60% 0
Kugel-Wandler Erzeugt Munition aus Items 30
Lebens-Wandler Erzeugt Lebens- und Heil-Zauber aus Items 30
LV-Minus [LV-Minus] wird verfügbar 0
LV-Plus [LV-Plus] wirdverfügbar 0
Magie-Bonus Bei Level-Up: Magie-Bonus+1 100
Magie-K Magie-Kopplung möglich 50
Magie+20% Erhöht Magie um 20% 60
Magie+40% Erhöht Magie um 40% 120
Magie+60% Erhöht Magie um 60% 0
Medizin-Wandler Verstärkt die Wirkung von Heiltränken 0
Medizinkunde Die Wirkung von Heiltränken wird verdoppelt 200
Öko-Doppel Verbraucht nur eine Zaubereinheit bei Doppel 250
Öko-Tripel Verbraucht nur eine Zaubereinheit bei Tripel 250
Rächen 0
Rarität Man bekommt evtl. seltene Items 250
Rauben Der Befehl [Angriff] wird zu [Rauben] 200
Reflex-K Reflex-Kopplung möglich 200
Reflex+30% Erhöht Reflex um 30% 0
Saugen [Saugen] wird verfügbar 80
Schatten [Schatten] wird verfügbar 100
Schrittheilung HP wird durch das Laufen regeneriert 200
Shop Ein Händler wird herbeigerufen 200
Stammkunde Man kann eventuell Raritäten kaufen 150
Stärke-Bonus Bei Level-Up: Stärke-Bonus+1 100
Stärke-K Stärke-Kopplung möglich 50
Stärke+20% Erhöht Stärke um 20% 60
Stärke+40% Erhöht Stärke um 40% 120
Stärke+60% Erhöht Stärke um 60% 0
Stürmen [Stürmen] wird verfügbar 60
Super-Wandler Erzeugt verbotene Zauber aus Items 0
Teufels-Medizin Erzeugt Teufelsmedikamente aus Items 200
Todesurteil [Todesurteil] wird verfügbar 60
Treffer-K Treffer-Kopplung möglich 120
Vorsicht Angriffe von Hinten werden vermieden 200
Wünschelrute Findet versteckte Speicher- und Draw-Punkte 40
Zauber [Zauber] wird verfügbar 0
Zauberwandler-H Aus M-Zauber wird H-Zauber erzeugt 200
Zauberwandler-M Aus Zauber wird M-Zauber erzeugt 60
Zeit-Wandler Erzeugt Zeit- und Raum-Zauber aus Items 30
ZU-Abwehr-K ZU-Abwehr-Kopplung möglich 100
ZU-Abwehr-K x2 2 Kopplungen mit ZU-Abwehr möglich 130
ZU-Abwehr-K x4 4 Kopplungen mit ZU-Abwehr möglich 180
ZU-Angriff-K ZU-Angriff-Kopplung möglich 160
Zustands-Medizin Erzeugt ZU-Heilmedikamente aus Items 30
Zustands-Wandler Erzeugt Zustands-Zauber aus Items 30